Zwangspause

Wegen mehrerer Corona-Infektionen und eines verunfallten Kollegen im Team müssen die kommenden Veranstaltungen ausfallen.

Um zu verhindern, dass Konzertbesucher vor verschlossenen Türen stehen, weil sie bei der Ankündigung den Zusatz „entfällt“ übersehen, haben wir unsere Veranstaltungen bis auf weiteres  allesamt aus dem Kalender entfernt und melden uns an dieser Stelle wieder, sobald sichergestellt ist, dass wir alle einsatzfähig und virusfrei sind.

Das „Sommerloch“ im Juli und August hat sich durch einen technischen Fehler ergeben, der die automatische Chronologie der Einträge verhindert, sodass mit jedem neuen Versuch, einen Termin bekanntzugeben, das Chaos im Kalender größer wurde.

Somit werden die Konzerte für diesen Zeitraum nachträglich eingetragen, sobald das Problem behoben ist.